vivo consulting gmbh

info@vivo-consulting.ch
Agnes Joester

Dipl.-Psychologin, Arbeits- und Organisationspsychologin, HR Managerin, Managementberaterin und systemischer Coach, Lehrerin für t’ai chi kineo, Autorin zahlreicher Vorträge und Aufsätze

Als langjährige Sparringpartnerin für Menschen und Unternehmen bin ich konsequent auf Stärken und Potenziale ausgerichtet. Dabei verbinde ich unterschiedliche Perspektiven, Disziplinen und Methoden miteinander. Mit dem Blick auf die Chancen unterstütze ich meine Kunden bei der Erweiterung ihrer Zukunftsperspektiven und scheue mich nicht unbequeme Fragen mit viel Humor zu stellen. Geduldig und hartnäckig begleite ich meine Kunden in der Umsetzung und feiere mit ihnen gemeinsam deren Erfolg.

„Gerne bringe ich Menschen und Organisationen in Bewegung - und manchmal auch in Ruhe“